Wir sind stolz auf 143 Mitglieder

Okay, 89 davon sind passiv, dafür aber über viele Jahre dem Verein verbunden.  Aktive Mitglieder haben wir aktuell 54. Und die teilen sich auf in 27 mit mehr als 18 Jahren Lebenserfahrung und 27 mit etwas weniger als 18 Jahren.

Du möchtest gerne diesen Kreis vergrößern? Dies sind Deine Möglichkeiten:

Schnuppermitgliedschaft (Motto: Mal testen)

Der Tennisclub Notzingen-Wellingen bietet Schnuppermitgliedschaften für Tennisbegeisterte und Interessierte an. Für Familien kostet das Angebot 100€, für Einzelpersonen und Kind mit passivem Erwachsenem 50€. Die Mitgliedschaft endet automatisch und ohne Kündigung zum Jahresende! Wenn Sie sich für die Schnuppermitgliedschaft und weitere Infos interessieren, wenden Sie sich bitte an Andreas Siegler (E-Mail: vorstand@tc-notzingen.de).

Das Angebot gilt nicht für Personen, die bereits schon einmal Mitglied bzw. Schnuppermitglied im TCN waren!

Familienmitgliedschaften  (Motto: all-in)

Alle zusammen von Groß bis Klein: Familien/Ehepaare/Lebenspartnerschaften inkl. aller Kinder (einschl. Jugendliche, Schüler, Studenten, Auszubildende bis 25 Jahre der Jahrgänge 1997 – 2022). Mit der ganzen Familie Spaß haben - und das für nur 260€ im Jahr. Und wir meinen das ganze Jahr. Unsere Plätze machen es nämlich möglich. Tennis vom 01.01.-31.12.

Einzelmitgliedschaft (Motto: Der/Die Starke ist am mächtigsten allein)

Auch Einzelkämpfer sind herzlich willkommen! Für 170€ Jahresbeitrag können unsere Allwetter-Plätze zu (fast) jeder Zeit genutzt werden. Einzelspieler dürfen sich gerne zu den offenen Trainingsstunden der Mannschaften gesellen, mehr Infos hierzu gibt es von den Mannschaftsführern.

Passive Mitgliedschaft (Motto: Die Rückendeckung unseres Vereins)

Ihr wollt unseren Verein gerne unterstützen, aber Ihr wollt keine Verpflichtungen? Oder Ihr wollt Eure aktive Tennis-Karriere vorerst ruhen lassen? Dann ist die passive Mitgliedschaft genau das Richtige! Für Familien/Ehepaare/Lebensgemeinschaften inkl. aller Kinder (einschl. Jugendliche, Schüler, Studenten, Auszubildende bis 25 Jahre der Jahrgänge 1997 – 2022) kostet der Jahresbeitrag 35€, für passive Einzelmitglieder 25€.

Du möchtest Dich gleich anmelden? Das geht hier!

Ach ja, und wenn Du auf die Anlage willst, brauchst Du auch einen

Schlüssel

Den Schlüssel für den Zugang zur Tennisanlage erhaltet ihr bei Manuela Weinmann unter Entrichtung von 5€ Schlüsselpfand.

Bitte rechtzeitig den Schlüssel bei Manuela beantragen (ein bis zwei Tage Vorlaufzeit wären schon wünschenswert).

Die e-mail Adresse findet ihr unter  "unser Vorstand".