Unser Trainerteam

Jasmin
Jasmin Siegler

Jung an Jahren, aber mit viel Erfahrung. Großgeworden ist Jasmin in Notzingen. Heute spielt sie beim TC Metzingen in der Bezirksoberliga, mit LK 9. Doch für Trainer gilt: nicht selber gut spielen ist entscheidend, sondern die Fähigkeit diese Kenntnis zu vermitteln. Und das hat sie grundständig gelernt. Immerhin besitzt sie seit 2021 den DTB-Trainerschein:

Jasmin hat bei den besten Trainern trainiert und gelernt. Sie möchte dieses Wissen in ihren Trainingsstunden weitergeben.

Ihr Leitspruch: -Jedem, ob Klein oder Groß, das Tennis spielen zu lernen und den Spaß an diesem Sport zu vermitteln-

- Mitgestaltung Ballschule

- Training Kinder/Jugendliche und Erwachsene

- Organisation und Durchführung Tenniscamps

Kontaktdaten Jasmin:

Handy:  0151/51492004

Email:   jasminsiegler@gmx.de

Maty

Matej (Maty)  Bielacek

Unser Neuzugang im  Trainerteam ist bereits seit mehreren Jahren in den Vereinen unserer SPG erfolgreich tätig. Maty ist 30 Jahre alt und kommt aus Tschechien.

Training / Trainingszeiten