Clubheim-Bewirtschaftung

Neben dem Tennis-Spielen ist auch das gesellige Beieinander-Sein ein wichtiger Bestandteil unseres Vereins!

Zu jedem Heimspiel ist unser Vereins-Hüttle bewirtschaftet, Zuschauer sind jederzeit herzlich willkommen.

Die Termine der Verbandsspielrunde sind hier einsehbar.

Die Mannschaftsspiele sind die Gelegenheit, den Verein nach außen zu repräsentieren. Nicht nur durch Fairness und sportlichen Leistungen, sondern auch durch Spaß und Geselligkeit.  Deshalb ist es wichtig, dass die Termine der Mannschaftsspiele durch die Bewirtschaftung des Clubheims unterstützt werden. So können sich die großen und kleineren SpielerInnen auf das Tennis konzentrieren, für Leib und Seele sorgen unsere Vereinsmitglieder.

Daher bitte für Ihre Hüttles-Bewirtschaftung hier 2-3 Ihnen passende Termine heraussuchen und  angeben (Nach der Tabelle der Spieltermine - hier sehen Sie auch, welche Termine noch zu vergeben sind - erscheint dann ein Eingabeformular, in dem Sie Ihre Terminwünsche angeben können; Idealerweise am PC bearbeiten, auf Mobilgeräten ist die Tabellenansicht nicht optimal). Wir werden uns so schnell wie möglich mit einer Terminzusage bei Ihnen zurückmelden. Es gilt: First come - First serve

Weitere potenzielle Bewirtschaftungstermine erscheinen sobald alle Mannschaftstermine belegt sind.